Warum

... weil halt!


4 Kommentare:

  1. Warum kommt einem etwas spanisch vor? Wieso gibt man Jemandem den Laufpass? Wieso heult man wie ein Schlosshund? Wieso kommt man in Teufels Küche? Wieso trinkt man Tee beim Warten? Dürfen Vegetarier/Veganer Schmetterlinge im Bauch haben? Und darf man im Schaltjahr mit Automatik fahren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AniMation,
      dass sind sehr gute Fragen. In meinem nächsten Post, werde ich darauf eingehen.

      Liebste Grüße - weil halt!

      Löschen
  2. Warum sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz klar! Das wäre ja voll die Umweltverschmutzung!! ;) Wenn man von etwas nicht überzeugt ist und keine Lust mehr drauf hat, wie die meisten Soldaten früher im Krieg, gibt man sehr leicht auf. Entweder man lässt alles stehen und liegen, oder aber, wie die Soldaten es eben getan haben: Man wirft die Flinte ins KornFELD. Das taten Sie, wenn alles aussichtslos schien und sie lieber kapitulierten als ihr Leben aufs Spiel zu setzen.
      Liebste Grüße - weil halt!

      Löschen